24. Juni 2021
Am 20. August rollt der Autoreisezug langsam aus dem Bahnhof in Feldkirch und entführt uns in die Superb! Moldawientour. Mit an Bord sind eine Handvoll Motorräder und deren Bändiger. Und Du, wenn Du magst. Der Blog zur Tour erzählt Dir jeden Abend über die Erlebnisse und Eindrücke die die Tourmember durch den Tag gesammelt haben. Dein Begleiten aus der Ferne würde uns sehr freuen. Wer weiss, vielleicht lesen beim nächsten Superb! Abenteuer Interressierte über die Dinge, die Dir beim...

24. Juni 2021
Feldkirch, am 30. Juli, steht dick angestrichen in jedem Programmheft der rund Zehn TöfflerInnen, die mit Superb! nach und durch ein wundervolles Rumänien streifen wollen. Da treffen wir uns leicht angespannt und doch freudig erregt, zu unserem zweiwöchigen Abenteuer. Du kannst uns ganz bequem von Deinem Sessel aus gänzlich gefahrlos begleiten. In diesem Blog erfährst Du jeden Abend alles, was wir durchfahren und erlebt haben. Und wer weiss, vielleicht entflammen Text und Bilder in Dir den...

16. August 2020
Dieselbe Tour, nur zwei Wochen später nochmals gestartet? Wird das mit der Zeit nicht aufreibend langweilig? Gleich zu Beginn: Nein, viele Faktoren beeinflussen bekanntlich eine Töffreise. Neue Mitglieder, die den Charakter einer komplett neuen Gruppe bilden und nicht zuletzt auch das Wetter, auf das wir Gott sei’s gedankt, nicht gross Einfluss nehmen können.

04. Juli 2020
Planung abschliessen und endlich wieder aktiv auf dem Bock sitzen und im Rückspiegel feine Tourmember wissen. Schon bald starten wir in mein zweites Heimatland und kurven genüsslich um die Wette. Ab Samstag den 18. Juli sollte, die folgenden zwei Wochen, immer ein kurzes und knackiges Resumee, über unsere Erlebnisse aus der Superb! Österreichtour zu lesen sein. Du begleitest uns also hautnah mit. Sei uns herzlich willkommen.

30. August 2019
Servus alle Ihr Töffreisenden! Die Superb! Albanientour startet am 14. September und endet am 28. September. In dieser Zeit füllt sich dieser Blog jeden Tag mit den Erlebnissen der Gruppe. Der erste Beitrag ist schon staubig. Die Neueren werden leben und Dir vieles Nahe bringen, was wir während unserem Weg zu, durch und von Albanien, alles an Abenteuern und Emotionen tanken werden. Wir freuen uns auf Dein dabei sein. Links zum Gruss

04. Mai 2019
Schon bald treffen sich enthusiastische TöfflerInnen um miteinander eine Woche im Norden Italiens, auf menschenleeren Strassen rumzukurven. Du kannst uns ohne Hektik und recht gefahrlos von zu Hause hinter dem Compi-Bildschirm begleiten. Zusammen mit uns eintauchen in ein vielseitiges Abenteuer. Beginnend beim üppigen Essen, überleitend zu einer genialen Gemeinschaft bis zu finalem, leidenschaftlichem Töfffahren. Wer weiss, vielleicht bist Du an einer der nächsten Superb! Töfftouren genau...

20. Juni 2018
Die Superb!-Rumänientour beginnt am 28. Juli mit dem Verlad auf den Autoreisezug von Feldkirch nach Wien HB. Ab dort kannst Du uns täglich durch unseren Blog begleiten und erlebst hautnah unsere Abenteuer mit. Sei herzlich willkommmen und links zum Gruss.

03. Mai 2018
Die Vorfreude wächst. Der Wetterbericht für die paar ersten Tage ist excellent. Ich freue mich eine kleine, feine Truppe von Wien durch mein zweites Heimatland Österreich zu leiten. Ich lade Dich herzlich dazu ein uns zu begleiten. Dieser Blog erzählt Dir täglich über unser Abenteuer. Über die Strassen die uns begleiteten, die Sehenswürdigkeiten die wir gestreift und die Gemeinschaft die wir genossen haben. Sei unser Gast und lass Dich verzaubern von der Schönheit unseres...