SUPERB! England-TOUR


REIF FÜR DIE INSEL

Im Süden Englands wird Geschichte lebendig und rettet sich in die Gegenwart. Traumhafte Landschaften wechseln zwischen lieblich und üppig einerseits, karg und schroff andererseits. Wir sind Gäste pittoresker Fischerdörfer und mondäner Badeorte. Klingende Namen wie Cliffs of Dover, Salisbury Cathedral, Lands End, Tintagel und zahllose andere Highlights begleiten uns hartnäckig. Schon auf den ersten Meilen stellt sich ein Genussmodus ein, der zu unserem steten Begleiter reift und eine unvergessliche Tour verspricht. Dazu gesellen sich liebenswerte Menschen die uns Hektik vergessen lassen. Maler und Autoren mit Rang und Namen fanden und finden hier Inspiration und Kreativität. Erfüllung, Erholung und eine Prise Abenteuer ist im Süden Englands wirklich leicht zu entdecken.


TERMIN

Termin noch offen



kosten

CHF 2500.– pro Fahrer und Töff. Sozius CHF 2400.–; Zuschlag für EZ CHF 320.–.

Im Basis-Preis inbegriffen sind Reiseleitung, Fähre, Taxen, Unterkunft im DZ mit Frühstück

Reiseleitung Michael und Paul



AGB's

Vertragsbedingungen

Tipps zum Touren

Infos Patenschaft «Wir Kinder von Moldawien»



Unterkunft

Übernachtung in einfachen Hotels und Pensionen. Einzelzimmer müssen bestellt werden.



Formalitäten

Für England ist eine gültige ID erforderlich. Gültige Fahrzeugpapiere und Führerausweise (Int). Grüne Versicherungskarte zwingend. Regamitgliedschaft empfohlen.



Versicherung

Ist Sache der Teilnehmer. Reise- und Annullationskosten-Versicherung wird empfohlen.



Anmeldeschluss

Zwei Monate vor Reisebeginn



Hinweis

In England wird LINKS gefahren. 
Dies erfordert eine routinierte und vorausschauende Fahrweise.



Reiseunterlagen

Programm und Reiseunterlagen werden Dir beim Vortreffen überreicht oder per Post zugesandt.

Der detaillierte Reisebericht zeigt Dir umfassend den Tourverlauf.



Weitere Informationen

Antworten auf Fragen:
079 831 18 01 oder info(at)reisenundsinn.ch

Infos über England



Zahlungs-konditionen

Nach Erhalt der Reisebestätigung innert 30 Tagen



Druckvorlagen

Download
Superb_Flyer_Anmeldung_Web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.4 KB


Anmeldung an

Ausgefüllte Anmeldung per Post an:

Superb! Töff, Reisen und Sinn, Michael Stauffer, Bodengasse 14, 3076 Worb

 

oder per E-Mail an:

info@reisenundsinn.ch

 

oder direkt über die Homepage



Beschränkte Platzzahl. Bei zu geringer Anzahl Teilnehmer wird die Reise nicht durchgeführt.

Der Anmeldung ist für Alle zwingend eine Kopie der Identitätskarte (Pass), für die Fahrer, des Führerscheins und des Fahrzeugausweises beizulegen. Änderungen vorbehalten.



"Hervorragend organisiert. Draufsitzen, losfahren und geniessen. Traumhafte Landstriche, gut ausgesuchte Unterkünfte, vielfältige Sehenswürdigkeiten. Sehr gerne noch einmal."

Susanna, Teilnehmer Töfftour England 2016


Impressionen aus england