Superb! Italien-tour 2020


Stiefel, Gelati und dolce farniente

Italien erfahren wie noch nie. Auf einsamen Strässchen durch den nördlichen Teil des Stiefels wedeln. Selten begegnen wir Autos und können hemmungslos staunen. Historie und Natur in vollendeter Verbindung begleiten uns auf Höhenzügen mit Blick zum Meer. Vom kulinarischen Highlight Piemont queren wir rasch die Ebene bei Alessandria und verlieren uns bald darauf in den stillen Abruzzen. Wir tauchen in kühle, grüne Täler und kurven mit Bächen um die Wette. Dann schrauben wir uns gemächlich wieder in die Höhe und sehen in der Ferne das Mittelmehr glitzern. Wir staunen über einsame Strassen und leere Dörfer. Essen und Trinken bei Nonna heisst geniessen auf allerhöchstem Niveau. Wir werden uns zu Hause schwerlich wieder aus dieser Reise lösen können.


TERMINe

Samstag, 9. Mai bis Samstag, 16. Mai 2020



kosten

CHF 1180.– pro Fahrer und Töff. Sozius CHF 1180.–.
Zuschlag für EZ CHF 240.–.
Im Basis-Preis inbegriffen sind Taxen, Reiseleitung, Unterkunft im Doppelzimmer inkl. HP



AGB's

Vertragsbedingungen

Tipps zum Touren

Infos Patenschaft «Wir Kinder von Moldawien»



Unterkunft

Übernachtung in einfachen und gemütlichen Hotels und Pensionen. Einzelzimmer müssen bestellt werden.



Formalitäten

Gültige Fahrzeugpapiere, Führerausweise sowie Identitätskarte sind zwingend mitzuführen. Grüne Versicherungskarte und Rega-Mitgliedschaft empfohlen.



Versicherung

Ist Sache der Teilnehmer. Reise- und Annullationskosten-Versicherung wird empfohlen.



Anmeldeschluss

Zwei Monate vor Reisebeginn



Hinweis

In Italien entsprechen Strassen und Verkehr oft dem westeuropäischen Standard. Trotzdem ist eine routinierte, vorausschauende und gruppendienliche Fahrweise gefordert.



Reiseunterlagen

Programm und Reiseunterlagen werden Dir beim Vortreffen überreicht oder per Post zugesandt. Der detaillierte Reisebericht zeigt Dir umfassend den Tourverlauf.



Weitere Informationen

Antworten auf Fragen:
079 831 18 01 oder info(at)reisenundsinn.ch

Auf dem Blog zur letzten Tour erfährst Du viele weitere Infos

Infos über Italien



Zahlungs-konditionen

Nach Erhalt der Teilnahmebestätigung innert 30 Tagen



Druckvorlagen

Download
Superb_Flyer_Italien_Web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
Superb_Flyer_Anmeldung_Web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.4 KB


Anmeldung an

Ausgefüllte Anmeldung per Post an:

Superb! Töff, Reisen und Sinn, Michael Stauffer, Bodengasse 14, 3076 Worb

 

oder per E-Mail an:

info@reisenundsinn.ch

 

oder direkt über die Homepage



Beschränkte Platzzahl. Bei zu geringer Anzahl Teilnehmer wird die Reise nicht durchgeführt.

Der Anmeldung ist für Alle zwingend eine Kopie der Identitätskarte (Pass), für die Fahrer, des Führerscheins und des Fahrzeugausweises beizulegen. Änderungen vorbehalten.


«Sehr interessante, kurvenreiche und tolle Landschaft. Schöne Unterkünfte, leckeres Essen und angenehmes Tagespensum. Der Tagesausflug nach Florenz war ein schöner Kontrast, faszinierend! Alles war einfach cool!»

Rosmarie, Teilnehmerin Italientour 2019


Impressionen aus Italien