SUPERB! Italien–TOUR 202


Der Stiefel und Gelati

Italien erfahren wie noch nie. Auf einsamen Strässchen durch den nördlichen Teil des Stiefels wedeln. Selten begegnen wir Autos und können hemmungslos staunen. Historie und Natur in vollendeter Verbindung begleiten uns auf Höhenzügen mit Blick zum Meer. Vom kulinarischen Highlight Piemont queren wir rasch die Ebene bei Alessandria, mit ihren weiten Reisfeldern und verlieren uns bald darauf im stillen, authentischen Italien und durchkurven den urtümlichen Apennin. Wir tauchen in kühle, grüne Täler und kurven mit Bächen um die Wette. Dann schrauben wir uns gemächlich wieder in die Höhe und sehen in der Ferne das Mittelmehr glitzern. Wir staunen über einsame Strassen und leere Dörfer. In Florenz schlendern wir genüsslich durch Bauten aus vergangenen Zeiten und geniessen dazu leckere Gelati, um die Wette. Überhaupt erklimmen wir mit Essen und Trinken bei Nonna kulinarische Höhenzüge wie selten zuvor. Wir werden uns zu Hause schwerlich wieder aus dieser Reise lösen können.


TERMIN



kosten

CHF 1700.– pro Fahrer und Töff. Sozius CHF 1600.–; Zuschlag für EZ CHF 180.–

Im Basis-Preis inbegriffen sind Reiseleitung, Taxen, Unterkunft im DZ mit HP

Reiseleitung Michael



AGB's

Vertragsbedingungen

Tipps zum Touren

Infos Patenschaft «Wir Kinder von Moldawien»



Unterkunft

Übernachtung in einfachen Agritourismi. Einzelzimmer müssen bestellt werden.



Formalitäten

Für Italien ist eine gültige ID erforderlich. Gültige Fahrzeugpapiere und Führerausweise (Int). Grüne Versicherungskarte und Regamitgliedschaft empfohlen.



Versicherung

Ist Sache der Teilnehmer. Reise- und Annullationskosten-Versicherung wird empfohlen.



Anmeldeschluss

Ein Monat vor Reisebeginn



Hinweis

In Italien können Strassen nicht gewohntem Standard entsprechen. Der Verkehr erfordert eine routinierte und vorausschauende Fahrweise.



Reiseunterlagen

Die kompletten Reiseunterlagen werden Dir beim Vortreffen überreicht oder per Post zugesandt.

Der detailierte Reisebericht zeigt Dir umfassend den Tourverlauf.



Erklärvideo



Weitere Informationen

Antworten auf Fragen:
079 831 18 01 oder info(at)reisenundsinn.ch

Auf dem Blog der aktuellen Tour erfährst Du weitere Infos.

Infos über Italien



Zahlungs-konditionen

Nach Erhalt der Teilnahmebestätigung innert 30 Tagen



Druckvorlagen

Download
Superb_Flyer_Anmeldung_Web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.4 KB


Anmeldung an

Ausgefüllte Anmeldung per Post an:

Superb! Töff, Reisen und Sinn, Michael Stauffer, Bodengasse 14, 3076 Worb

 

oder per E-Mail an:

info@reisenundsinn.ch

 

oder direkt über die Homepage



Beschränkte Platzzahl. Bei zu geringer Anzahl Teilnehmer wird die Reise nicht durchgeführt.

Der Anmeldung ist für Alle zwingend eine Kopie der Identitätskarte (Pass), für die Fahrer, des Führerscheins und des Fahrzeugausweises beizulegen. Änderungen vorbehalten.


«Sehr interessante, kurvenreiche und tolle Landschaft. Schöne Unterkünfte, leckeres Essen und angenehmes Tagespensum. Der Tagesausflug nach Florenz war ein schöner Kontrast, faszinierend! Alles war einfach cool!»

Rosmarie, Teilnehmerin Italientour 2019



Impressionen aus italien