SUperb! Litauen-tour 2021


Litauen - Sehnsuchtsland im Baltikum -

Litauen bezaubert mit seiner atemberaubenden Landschaft und einer reichen geschichtlichen Vergangenheit. Jahrhunderte alte Beziehungen zu unserer Schweiz? Aber sicher! Fast sind sie in Vergessenheit geraten. Vermutlich ist Dir ebenso entgangen, dass unsere Käsespezialität, unser Tilsiter, seine Geburt im damaligen Ostpreussen erlebt hat? Oder dass es eine Ortschaft gibt, die den Namen "Šveicarija" (litauisch für Schweiz) trägt? Müssen es immer meist überlaufene Pässe und Strassen sein? Die Jagd von Kurve zu Kurve zu Kurve? Litauen ist so wohltuend anders und bietet viel mehr. Wunderbares Cruisen, Ausatmen, Kopf lüften und Genusswandeln. Ein Highlight auf zwei Rädern. Entdecke es hautnah mit Superb!


TERMIN

Freitag, 20. August (Abends) bis Samstag, 4. September 2021



kosten

CHF 2350.– pro Fahrer und Töff. Sozius CHF 2200.–.
Zuschlag für EZ CHF 280.–.
Im Basis-Preis inbegriffen sind Autoreisezug, Taxen, Unterkunft im Doppelzimmer inkl. HP.



AGB's

Vertragsbedingungen

Tipps zum Touren

Infos Patenschaft «Wir Kinder von Moldawien»



Unterkunft

Übernachtung in einfachen Hotels und Pensionen. Einzelzimmer müssen bestellt werden.



Formalitäten

Für Litauen ist eine gültige ID erforderlich. Gültige Fahrzeugpapiere und Führerausweise (Int). Grüne Versicherungskarte zwingend. Regamitgliedschaft empfohlen.



Versicherung

Ist Sache der Teilnehmer. Reise- und Annullationskosten-Versicherung wird empfohlen.



Anmeldeschluss

Drei Monate vor Reisebeginn



Hinweis

In Litauen können Strassen und Unterkünfte nicht gewohntem Standard entsprechen. Der Verkehr erfordert eine routinierte und vorausschauende Fahrweise.



Reiseunterlagen

Programm und Reiseunterlagen werden Dir beim Vortreffen überreicht oder per Post zugesandt.

Der detaillierte Reisebericht zeigt Dir umfassend den Tourverlauf.



Weitere Informationen

Antworten auf Fragen:
079 831 18 01 oder info(at)reisenundsinn.ch

Infos über Litauen



Zahlungs-konditionen

Nach Erhalt der Teilnahmebestätigung innert 30 Tagen.



Druckvorlagen

Download
Superb_Flyer_Anmeldung_Web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.4 KB


Anmeldung an

Ausgefüllte Anmeldung per Post an:

Verein Superb! Töff, Reisen und Sinn, Bodengasse 14, 3076 Worb

 

oder per E-Mail an:

info@reisenundsinn.ch

 

oder direkt über die Homepage



Beschränkte Platzzahl. Bei zu geringer Anzahl Teilnehmer wird die Reise nicht durchgeführt.

Der Anmeldung ist für Alle zwingend eine Kopie der Identitätskarte (Pass), für die Fahrer, des Führerscheins und des Fahrzeugausweises beizulegen. Änderungen vorbehalten.


«Sehr interessante, kurvenreiche und tolle Landschaft. Schöne Unterkünfte, leckeres Essen und angenehmes Tagespensum. Der Tagesausflug nach Florenz war ein schöner Kontrast, faszinierend! Alles war einfach cool!»

Rosmarie, Teilnehmerin Italientour 2019


Impressionen aus Litauen