Einladung zu den Superb! Töfftouren 2022


Es ist wie es ist! Corona hat weiterhin einen enormen Einfluss auf die Tourplanung von Superb für das Jahr 2021. Die Superb! Rumänientor wird gefahren, ebenso das Superb! Abenteuer nach und durch Moldawien. Beide kannst Du hautnah im Superb! Blog miterfahren. Alle anderen Touren sind, mit Ausnahme der Tagestouren, mehrheitlich aus dem Tourkalender verschwunden.

 

Falls die Delta-Variante nicht doch noch Überraschungen bereithalten sollte, wird das Superb! Tourenjahr aber wieder ein schön volles! Daraufhin arbeiten und planen wir. Wie das volle Superb! Abenteuer-Portefeuille für das Jahr 2022 aussieht, kannst Du schon hier entdecken. Viel Vergnügen. 

 

Möchtest Du regelmässig über die Superb! Touren informiert bleiben? Der Newsletter nimmt Dich mit in Planung, Begleitung und viel Wissenswertes zu allen Superb! Touren im War, Ist und Wird. Bestell ihn Dir unverbindlich und lass Dich inspirieren.

 


Superb! Tagestouren 2021

Die Schweiz! Ein atemberaubend schönes Land im Herzen Europas

 

Wir leben in einem der vielfältigsten und schönsten Länder auf diesem Planeten. Unserer Schweiz. Wir hüten Geschichte und pflegen Naturschönheiten. Oftmals fahren wir, vom Alltag getrieben, achtlos daran vorbei. Hast Du Lust mit Superb! auf Tagestouren, unbekannte Strassen zu Tradition, Kultur und atemberaubenden Ausblicken zu erfahren? Hemmungslos staunen und Emotionen tanken? Mit dem Töff versteckte Orte und fremde Gegenden erforschen? Trefflich vorbereitet und geleitet von Superb! nach dem Motto: " Der Weg ist das Ziel". Vom Märchenland der grünen Fee im Jura, in den mächtigen Alpenbogen und der gezähmten Emme durch ein liebliches Emmental folgen. All das versteht dir eine Superb! Tagestour, über ausgesuchte Teile der Schweiz und noch einiges mehr, märchenhaft zu erzählen. Fahr mit und werde Teil der Geschichte.

 

Die Termine werden laufend aktualisiert und mitgeteilt. Der Superb! Newsletter hilft Dir dabei, nichts zu verpassen.

 

 

Mehr Infos hier


«Locker, spannend, familiär, vielfältig, freundschaftlich - einfach genial!! Danke!»

Alex, Teilnehmer Töfftour Rumänien 2018