Superb! Albanientour 2019

Servus alle Ihr Töffreisenden! Die Superb! Albanientour startet am 14. September und endet am 28. September. In dieser Zeit füllt sich dieser Blog jeden Tag mit den Erlebnissen der Gruppe. Der erste Beitrag ist schon staubig. Die Neueren werden leben und Dir vieles Nahe bringen, was wir während unserem Weg zu, durch und von Albanien, alles an Abenteuern und Emotionen tanken werden. Wir freuen uns auf Dein dabei sein. Links zum Gruss 


Samstag 14. September

 

Es war einmal.....

 

eigentlich beginnen alle guten Geschichten so. So auch diese. Die Superb! Albanientour 2019. Mit dem Unterschied, dass diese aber real wird. Wir treffen uns in Feldkirch am Verladeterminal des Autoreisezuges. Nur wo ist dieser? Es wird viel gebaut am Bahnhof in Feldkirch und diese Bauerei ist nichts für in Schemata Denkende. Nichts ist dort wo es sein soll und das was bekannt ist braucht man nun echt nicht zu wissen. Item, endlich sind unsere Töffs verladen. wir betten unsere müden Leiber in Stockbetten, wickeln uns locker Wolldecken um den Wanst und lassen uns bis am Morgen Früh nach Villach schaukeln. Alsbald stimmt ein Trio in ein dezentes Schnarchen ein und wechselt in den Tonlagen freudig und gekonnt ab. Trotzdem reicht es für einen Erholsamen Schlaf. Und deshalb: Guet Nacht.