TEAM


Michael Stauffer

Leidenschaftlich Superb! Touroperator

Ich bin Mike Stauffer. Seit 1982 fahre ich begeistert und leidenschaftlich Töff. Mit Superb! Töff, Reisen und Sinn verknüpfe ich meine Begabung und Freude zu einem Ganzen. Ich liebe es langfristig zu organisieren, flexibel und schnell zu entscheiden und Tour-Teilnehmern von Superb! ein wundervolles, unvergessliches Erlebnis zu kreieren. Die Zufriedenheit, der mit Superb! Töffreisenden, ist mein erklärtes Ziel. Nur so wird Superb! zu einem festen Eintrag in den Agenden der Kunden.

SUZUKI VSTROM

Langjährige treue Begleiterin

Die aktuellen Motorräder gehören immer zwingend ins Team. In den erlauchten Kreis der Erwählten, gehören Motorräder die zuverlässig, bequem, unkompliziert, nicht zu schwer und mit genügend Leistung und Zuladung glänzen. Aktuell sind das eine

Suzuki DL650 VStrom und eine Suzuki DL1000 VStrom. Beides sind nicht mehr ganz taufrische, aber immer noch richtig tolle Motorräder. Aber sowas von.

HEIMISCHE REISELEITER

Wissen fast alles über ihre Heimat

In jedem der Zielländer, begleiten oder planen für Superb! einheimische Reiseleiter. Sie sorgen dafür, dass alles wie am Schnürchen klappt und können uns zu Sehenswürdigkeiten mitnehmen, die abseits der grossen Touristenströme liegen. Das Kennenlernen der Menschen, Traditionen und Kulturen im jeweiligen Zielland und während der Reise ist deshalb einfacher, authentischer und herzlicher.




«Alles bestens! Alles Top!»
Martin, Teilnehmer Kennenlerntour 2019