eine Motorrad-tour nach deinen wünschen von Superb!


Superb! -Töfftour, die attraktive und nachhaltige Kundenbindung an Deinen Betrieb/Club

 

Du führst ein Geschäft in der Motorradbranche? Du leitest einen Club oder einen Verein? Egal ob als Händler, Mechaniker, Zubehör- oder Kleiderspezialist oder auch Vereinsvorstand, folgendes wird Dich interessieren.

 

Wir leben in einer sich schnell wandelnden Zeit. Handy-Neuheiten erscheinen im Jahrestakt. Vieles in unserem Alltag wechselt noch häufiger. Unseren Kunden mit excellenter Qualität und Service zu überzeugen und damit an unseren Betrieb zu binden wird immer herausfordernder. Das Internet bietet eine Fülle an Zubehör und Bekleidung die frei Haus geliefert werden. Kann es sein, dass wir unsere Anstrengungen intensivieren müssen, damit die Verbundenheit des neuen oder langjährigen Kunden oder Clubmitglied zu unserem Betrieb erhalten oder vertieft werden kann und zwar so, dass er mit Leidenschaft und Begeisterung von unserem Club oder Betrieb weitererzählt? Doch wann, mit was und wenn, dann wie?

 

Superb! Töff, Reisen und Sinn (Superb!) hilft Dir. Wir organisieren Motorradreisen in alle Länder Europas. Speziell aber in die Länder des ehemaligen Ostblocks. Jede dieser Reisen vereint herzliche Gastfreundschaft, unberührte Natur, historische Sehenswürdigkeiten zu einem unvergesslichen Abenteuer. Daraus erwächst eine wertvolle Gemeinschaft im Verbund. Viele ehemalige Superb! Tour-Teilnehmer treffen sich auch Jahre nach ihrem Abenteuer und schwelgen in Erinnerungen. Diesen Umstand kann man nutzen. So, dass Mund zu Mund Propaganda auch wirklich Werbung wird. Superb! kreiert für Deinen Betrieb, Deinen Club, eine Reise nach Deinen Vorgaben. Ziel: Deinen wertvollen Kunden etwas Einmaliges bieten. Etwas das in ihrer Gedankenwelt lange und begeisternd in der Erinnerung haften bleibt. Eine Motorradreise von Deiner Firma, Deinem Club, dezent geplant und durchgeführt von Superb! Töff, Reisen und Sinn.

 

Einer der wertvollen Aspekte sich für Töff-Reisen von Superb! zu entscheiden, ist der Fakt, dass unsere Reisen immer massgeblich von unseren Ehrenamtlichen Guides mitgeplant und oft auch mitgefahren werden. Sie leben und wirken oder haben starke Bande zu den Ländern in denen wir unsere Abenteuer erleben. Anna aus Tschechien, Migena in Albanien, Paul im Süden Englands, Andrej in den GUS-Ländern, Karol in Rumänien und Luigi für Italien. Alle garantieren mit ihrem fundierten Wissen einen weiten Einblick in die Schönheit, Kultur und in die Menschen in ihren Ländern.

 

Wie weiter? Wir sind überzeugt, dass ein erstes, unverbindliches Gespräch, Dich ebenfalls begeistern wird. Lass uns wissen in welche Himmelsrichtung wir wann und wie lange unterwegs sein sollen und wie viel eine Reise kosten darf, damit wirklich alle die Du dabeihaben willst mitfahren können. Es ist Dein Event, Deine Tour, für Deinen Kundenstamm, Deine Clubmember.

 

Mit einem verbindlichen Ja beginnt unsere Planung. Ein ausserordentlich wichtiges Element ist das Vortreffen, das wir zusammen planen. Ein Vortreffen, mit einem einfachen Znacht. Diese genial wachsende Gemeinschaft, bietet Dir genug Zeit Dich, Deinen Betrieb, Deine Vision, Dein Team und Deinen Dank für die angenehme Kundenbeziehung in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hervorzuheben. Hast Du ein Werbevideo, eine Powerpoint, über Deinen Betrieb? Werde persönlich, zeige Emotionen. Superb! übernimmt die reisespezifischen Infos und führt die Gruppe zusammen und näher an Deine Unternehmung. Am Vortreffen und auf der Reise.

 

Jedes Abenteuer läuft Gefahr in der Hektik des Alltags verschüttet zu werden. Ein Nachtreffen, vielleicht am Ende der Saison, schaufelt die gemachten Erlebnisse nochmals frei. In ungezwungener und heiterer Atmosphäre, ergeben sich neue Möglichkeiten Deine Anliegen nochmals mit Deinem Kundenstamm zu teilen.

 

Du bist noch etwas unsicher, oder es quälen Dich noch wichtige Fragen. Lass es uns wissen, wir melden uns umgehend bei Dir. Du findest auf der Homepage: www.reisenundsinn.ch alle Kontaktmöglichkeiten. Falls es rasch gehen muss Telefon: 079 831 18 01; oder per Mail: info@reisenundsinn.ch

 

Links zum Gruss

 

Michael Stauffer

Superb! Töff, Reisen & Sinn

 


«Ich habe selten eine solch gut geführte Reise erlebt»

Sabrina, Teilnehmerin Töfftour Rumänien 2016


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.