«Top! Superb! versteht es diese Reise zum puren Erlebnis zu machen.»
Priska, Teilnehmerin Moldawientour 2022

«Ich habe als Superb! Moldawientour Teilnehmerin optimal profitiert und einen tollen Einblick in das Leben von und in Moldawien bekommen. Ich kann Superb! zu 100% weiterempfehlen.»
Sabine, Teilnehmerin Moldawientour 2021

«Manchmal hatte man das Gefühl in der Zeit zurück gereist zu sein. Super geplant und organisiert! Alles klappte einwandfrei. Ich kann Superb! bedingungslos weiterempfehlen.»
Roger, Teilnehmer Moldawientour 2021

«Ich war und bin immer noch hell begeistert und dankbar für das geniale Abenteuer. Dank an Superb! für die Superorganisation und die spannende und schöne Zeit»
Bruno, Teilnehmer Moldawientour 2021

«Sehr gut geplant und begleitet. Die Superb! Rumänientour war einfach super. Der Mix zwischen schauen, fahren und ruhen war toll und ausgeglichen. Vielen Dank für alles! »
Hanspeter, Teilnehmer Rumänientour 2021

«Das Infoheft und die Unterlagen zur Reisevorbereitung waren äusserst hilfreich. Fragen wurden rasch und kompetent beantwortet. Der Mix aus Fahren und Besichtigen war sehr gut.»
Rolf, Teilnehmer Rumänientour 2021

«Die Superb! Rumänientour war sehr gut vorbereitet. Die Wünsche und Erwartungen wurden sehr gut umgesetzt. Ich kann die Tour sehr gerne weiterempfehlen.»
Paul, Teilnehmer Rumänientour 2021

«Die Superb! Rumänientour war bestens organisiert und geplant und super umgesetzt und begleitet. Da war eine mega coole Gruppe unterwegs. Die Wünsche und Erwartungen wurden sehr gut umgesetzt. Ich kann die Tour sehr gerne weiterempfehlen.»
Sonja, Teilnehmerin Rumänientour 2021

«15 traumhafte Tage mit Superb! Töff, Reisen und Sinn. Auf der Grossen Österreichtour genoss ich jeden Meter, jede Kurve, den Wind und die Sonne im Gesicht und den Duft der Wälder und Wiesen. Unvergessliche Momente haben für immer einen besonderen Platz in meinem Bikerherz bekommen. Keine Frage, ich komme wieder.»
Maggie, Teilnehmerin grosse Österreichtour 2020

«Super Vorbereitung, tolle Wahl der Unterkünfte, wunderschöne Strassen abseits der grossen Verkehrsströme. Ich kann Superb! auf jeden Fall weiterempfehlen.»
Patrik, Teilnehmer grosse Österreichtour 2020

«Die Planung von Superb!? Einfach Superb!»

Heinz, Teilnehmer grosse Österreichtour 2020

«Die Reise übertraf meine Erwartungen. Ein rundum Sorglospaket. Die Wahl der Routen war vielseitig und sehr verkehrsarm.»

Heinz, Teilnehmer grosse Österreichtour 2020

«Wunderschöne Tour. Absolut geniale Route durch die Hügellandschaft des Entlebuch. Danke für die perfekte Organisation»

Marc, Teilnehmer grosse Österreichtour 2020

«Auf vielen kurvigen Strassen durch abwechslungsreiche und schöne Landschaften. Ich hab viel spannendes und bereicherndes erlebt.»
Karin, Teilnehmerin Töfftour Albanien 2019

«Geniale Reiseleitung»
Rudi, Teilnehmer Tagestöfftour Jura 2020

«Ganz tolle Erlebnisse, superschöne Landschaften und abwechslungsreiche Gegenden. Beeindruckende Vorbereitung und Ortskenntnisse von Michael»
Patrik, Teilnehmer grosse Österreichtour 2020

«Hat enorm Spass gemacht und uns sehr gut gefallen. Super von A-Z.»
Roland, Sandy, Heinz, Teilnehmer Tagestöfftour Jura 2020

«An die abwechlungsreichen Strassen, die eindrückliche Landschaft und Natur, in und nach Albanien, erinnere ich mich gerne zurück.»
Ruedi, Teilnehmer Töfftour Albanien 2019

«Alles bestens! Alles Top!»
Martin, Teilnehmer Kennenlerntour 2019

«Die Planung und Begleitung der Tour war vorzüglich. Einfach Superb! Keine Frage, ich kann Superb! sofort weiterempfehlen.»

Erwin, Teilnehmer Töfftour Österreich 2018

«Sehr gut geplant, vorbereitet und begleitet. Viele Unbekannte Gegenden in der Schweiz erfahren.»

Nelleke und Cor, Teilnehmer Kennenlerntour 2019

«Locker, spannend, familiär, vielfältig, freundschaftlich - einfach genial!! Danke!»

Alex, Teilnehmer Töfftour Rumänien 2018

«Superschöne, unbekannte Wege, tolle Vorbereitung und Organisation»

Christine, Teilnehmerin Kennenlerntour 2019

«Die Streckenwahl war famos! So viele unbekannte Strassen und so wenig Verkehr.»

Daniel und Marianne, Teilnehmer Kennenlerntour 2018

«Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Schöne und kurvenreiche Strassen mit wenig Verkehr und traumhaften Aussichten.»

Liselotte, Teilnehmer Kennenlerntour 2019

«Sehr interessante, kurvenreiche und tolle Landschaft. Schöne Unterkünfte, leckeres Essen und angenehmes Tagespensum. Der Tagesausflug nach Florenz war ein schöner Kontrast, faszinierend! Alles war einfach cool!»

Rosmarie, Teilnehmerin Italientour 2019

«Wir haben die Schweiz vollkommen neu entdeckt. Es war schlicht genial und wir sind gerne ein nächstes Mal wieder dabei.»

Philipp und Amy, Teilnehmer Kennenlerntour 2018

«Wir sind begeistert und buchen gerne wieder.»

Martin und Simona, Teilnehmer Kennenlerntour 2018

«Die Reise hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich in der Gruppe sehr wohl und aufgenommen. Das harmonische Miteinander und die spürbare Freude miteinander unterwegs zu sein, hat mir sehr gut getan.»

Christine, Teilnehmerin Töfftour Österreich 2017

«Österreich ist wunderschön! Die Kurven, die Berge, die Natur und die grösste aller Überraschungen: Apfelstrudel!»

Rosmarie, Teilnehmerin Töfftour Österreich 2017

«Kurvenreiche, gut ausgebaute Strassen ohne Verkehr. Gute Balance zwischen Fahren und Ruhen. Ein Erlebnis dass definitiv seinen Preis mehr als wert war. Das nächste Mal nehme ich meine Freundin mit»

Christoph, Teilnehmer Töfftour Österreich 2017

«Die Reise war in jeder Hinsicht eine ganz tolle Sache. Auch beim zweiten Mal habe ich viel Neues gesehen und erlebt. Ganz herzlichen Dank für die topprofessionelle Organisation an Superb! Mit Superb! werde ich so ein Abenteuer wieder wagen»

Kurt, Teilnehmer Töfftour Rumänien 2016

«Meine hohen Erwartungen an die Tour wurden in jeder Beziehung übertroffen»

Lisa, Teilnehmerin Töfftour Rumänien 2016

«Ich habe jeden Tag über die Massen genossen»

Frank, Teilnehmer Töfftour Rumänien 2016

"Hervorragend organisiert. Draufsitzen, losfahren und geniessen. Traumhafte Landstriche, gut ausgesuchte Unterkünfte, vielfältige Sehenswürdigkeiten. Sehr gerne noch einmal"

Susanna, Teilnehmerin Töfftour England 2016

«Ich habe selten eine solch gut geführte Reise erlebt»

Sabrina, Teilnehmerin Töfftour Rumänien 2016

«Äusserst abwechslungsreich und sehr interessant. Ich wüsste nicht was am Programm hätte besser gemacht werden können»

Kurt, Teilnehmer Töfftour Rumänien 2014

«Gut geführt und organisiert. Ein unvergessliches Erlebnis»

Hansruedi, Teilnehmer Töfftour Rumänien 2014

«Vielen Dank für die erlebnisreiche Reise, die vorbildlich vorbereitet und kompetent durchgeführt wurde»

Esther, Teilnehmerin Töfftour Rumänien 2014